Templer Of Steel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für ein Ordentliches Miteinander = Verhaltensregeln

Nach unten

Für ein Ordentliches Miteinander = Verhaltensregeln  Empty Für ein Ordentliches Miteinander = Verhaltensregeln

Beitrag von höllenschrei Mi Sep 17, 2014 9:12 am

In einer Gilde sprich einer Gemeinschaft sollten einige Grundregeln hier für Euch noch ma offen gelegt werden study

= Gegenseitiges Akzeptieren & Respektieren
= Keine Beleidigungen ( dies betrifft das Forum, im Gildenchat und ebenfalls auch im Teamspeak)
= Wenn jemand Hilfe braucht wird Geholfen & nicht drüber hinweg Gesehn
  kleiner Zusatz : Wenn man natürlich gerade selbst in einer Schlachtgruppe ist wie zum Beispiel Abgrund, dann Bitte ich um Verständnis das die Jungs & Mädels einen kleinen wenig Geduld haben.
= Gegenseitiges Ausreden lassen , weil sonst kann man sich leicht überredet fühlen
= Egal was den Jungs oder den Mädels auf den Herzen liegt sprecht mit der Gildenleitung oder wendet euch an die Co/Offizier´s Leader (Sie haben jederzeit ein offenes Ohr für Euch ) Very Happy
= WIR ziehen keine RANDOOMS vor, sondern horchen erst mal in der Gilde nach wer lust hat eventuell mit zu kommen :-)
= Wir haben ein Real Life & Jeder ist sich dessen auch Bewusst, das wir es auch untereinander Akzeptieren
        Deshalb eines unserer Leitsprüche : Das REAL LIFE geht vor !
= Wir zocken nicht unter irgendeiner WEISE jeglichen Druckes ! ( Im wirklichen Leben geht ebenfalls nichts mit Druck )
= Wenn jemand längere Zeit nicht On sein kann (zwecks Schule/Arbeit/ne auszeit nimmt von Tera), dann bitte per Tera Post der Gildenleiterin oder den Co=Offizier´s Leadern kurz Bescheid sagen
= Ansonten wenn Leute einfach spurlos verschwinden.. muss ich sie bei Minimum 1 Monat offline Zeit aus der Gilde nehmen

Und zu Guter letzt... WIR zocken GEMEINSAM um unter anderen zu Entspannen/Spaß zu haben & dennoch wollen Wir natürlich auch was Ereichen und zwar den Endcontent xDxDxD  Cool


so ich denke mal das, das Wichtige Stichpunkte sind ... die auch alle Umsetzbar sind  Very Happy
Ich wünsche meinen Jungs & Mädels viel spaß bei unserer verrückten Rasselbande ( Leute Ihr seit Crazy xD)

Ps: Haut rein in die Tasten & lasst Eure Gedanken hier Freien Lauf  xD

Mfg Eure Gildenleiterin


Zuletzt von höllenschrei am Mi Sep 23, 2015 1:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
höllenschrei
höllenschrei

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 16.09.14
Alter : 36
Ort : hannover

Nach oben Nach unten

Für ein Ordentliches Miteinander = Verhaltensregeln  Empty Re: Für ein Ordentliches Miteinander = Verhaltensregeln

Beitrag von Gast Mi Sep 23, 2015 12:39 am

Meike, hier is der fehler mit 3 monate, undswar in dem letzen argument das mit einem = beginnt. Hoffentlich findest du des.

MFG yuki Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Für ein Ordentliches Miteinander = Verhaltensregeln  Empty Re: Für ein Ordentliches Miteinander = Verhaltensregeln

Beitrag von höllenschrei Mi Sep 23, 2015 7:54 am

jo schon bereinigt :-) gut aufgepasst ..die menscheit ist ebend halt nicht perfekt Cool
höllenschrei
höllenschrei

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 16.09.14
Alter : 36
Ort : hannover

Nach oben Nach unten

Für ein Ordentliches Miteinander = Verhaltensregeln  Empty Re: Für ein Ordentliches Miteinander = Verhaltensregeln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten