Templer Of Steel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung der Gilde " Templer of steel"

Nach unten

Vorstellung der Gilde " Templer of steel" Empty Vorstellung der Gilde " Templer of steel"

Beitrag von höllenschrei Mi Sep 17, 2014 12:13 pm

Hier eine kurze & knappe Vorstelllung der Gilde " Templer of Steel" Cool

Dieser Name steht für Teamplay, Kompetenz & das Wir uns Gegenseitig Respektieren sowie Akzeptieren  Smile  

Teamplay heißt nicht nur das man Instanzen Zusammen rennt sondern auch das man sich Gegenseitig Ausreden lässt und man sich in jeglicher Art & Weise hilft egal ob es sich um Gemeinsames Farmen handelt oder ob man sich mit seiner Truppe im Alianzgebiet austobbt! Die Jungs & Mädels sorgen sich zudem mit den Berufen Füreinander wie ebenfalls Miteinander aus!
Wir sind eine muntere wie ebenfalls super spaßige Mittel große Gilde ..... vom Alter ab 18 Jahren aufwärts bis zur knappen ü 50  Cool

Damit sich Member bei uns auch von der Mentalen Seite wohl fühlen bieten Ich & meine 2 Co - Leader alle zwei Wochen unsere Gildengespräche an. In diesen Gesprächen reden Wir ausführlich mit unseren Jungs & Mädels über Probleme zwecks Innis ... Was kann man besser machen/ Wo liegen Meine Stärken wie Schwächen. Selbst wenn Member Miteinander Probleme haben sollen diese wichtigen Themen angesprochen werden. Egal woran es happern sollte .... die Member sollen nichts in sich hinein Fressen!!! Wir sind eine sehr starke Teamorientierte Gilde ... aber alles gehn wir in einem ruhigen Ton an .....das heißt irgendwelche Hetz jagten in Innis gibt es bei Uns nicht! Das heißt für die Lieben Speed Zocker ist hier kein Platz wie ebend so Leute ohne Geduld & Verständnis!!!

Like a Star @ heaven Eine sehr wichtige anmerkung für die streamer !!! Like a Star @ heaven
Alles was rund um die Gilde geht wird hier weder Per Ton oder Bild von Uns aufgenommen... Wer der Meinung ist dies trotzdem zu tun, muss mit Konsequenzen rechnen! Diese wären sofortiger Gildenaustritt + Ts3 Permanent Bann.
Wir sind aus dem Kinderalter raus wo wir so etwas brauchen. Keiner von der Gilde möchte Gestreamt werden.
Wenn Leute in Dota oder Lol Streamen wollen sollen sie es tun, aber Uns aus dem Spiel lassen!


Bei uns ist jeder Willkommen ...der Spaß hat im Team zu datteln, das heißt auch für seine Teamkollegen da zu sein...man sollte einen guten Humor/ Sarkasmus mit bringen  tongue , Leute die auch Geduld haben (massive Speedzocker können wir nicht gebrauchen)... wie diese sogenannten Überflieger.
Leute die GEMEINSAM ALS GILDE weiter kommen & auch was Erreichen wollen , denn ohne zusammenhalt in einer Gilde funkioniert das ganze nicht !

                                                      Denn WIR SIND EIN TEAM  Cool  Very Happy  Cool  Very Happy


MFG Gildenleiterin
höllenschrei
höllenschrei

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 16.09.14
Alter : 36
Ort : hannover

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten